Die Firma Gerd Vohl Kabelkonfektion GmbH wurde 1993 durch Gerd Vohl gegründet. Von 2 Mitarbeitern im Jahr 1994 sind wir bis heute durch Flexibilität und unsere Bereitschaft, neue Wege zu gehen, auf 14 Mitarbeiter gewachsen.

Wir bieten nicht nur herkömmliche Kabelkonfektionen, sondern haben uns vor allem auf kundenspezifische Komplettlösungen im Bereich des Automobil-Rennsports spezialisiert und wirken aktiv bei der Umsetzung mit. Durch unsere projektbegleitenden Aktivitäten tragen wir maßgeblich zur ständigen Weiterentwicklung und Kostenoptimierung bei unseren Kunden bei.

Wir sehen uns als industriellen Dienstleister. Unser höchstes Ziel ist nicht nur ein klassisches Lieferanten-Kunden-Verhältnis, sondern eine intensive Partnerschaft mit dem gemeinsamen Ziel das Produkt ständig zu optimieren. Diese ambitionierte Zusammenarbeit verbindet uns bereits mit Kunden in den Bereichen Automobil-Rennsport, Automobil-Serie, Rüstung und Automation, denen wir ein verlässlicher, flexibler und kompetenter Partner sind. Im Laufe dieser langjährigen Partnerschaften sind wir stets mit und an den Anforderungen gewachsen, dies ist auch weiterhin unser Bestreben.